Karen Webb: Trennung nach 20 Jahren

Moderatorin Karen Webb und ihr langjähriger Lebensgefährte haben sich getrennt. Das bestätigte die TV-Frau jetzt einer Illustrierten. Mehr Details werden aber nicht verraten - ähnlich wie in ihrer Sendung.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Karen Webb und ihr langjähriger Lebensgefährte bei der "Mamma Mia!"-Premiere 2013 in Stuttgart
ddp images Karen Webb und ihr langjähriger Lebensgefährte bei der "Mamma Mia!"-Premiere 2013 in Stuttgart

München - "Wir sind kein Paar mehr, aber wir bleiben eine Familie", bestätigt Karen Webb (43) die Trennung von ihrem 48-jährigen Lebensgefährten, mit dem sie 20 Jahre lang ein Paar war und zwei gemeinsame Kinder hat, der Zeitschrift "Bunte". Damit dürfte also auch im Privatleben der beliebten Moderatorin keine schmutzige Wäsche gewaschen werden.

Sie sind heute unterwegs? Kein Problem: Mit Magine können Sie kostenlos "Leute heute" per Smartphone sehen. Jetzt gratis anmelden.

Auch in ihrer ZDF-Sendung "Leute heute" (wochentags, 17.40 Uhr) ist Webb keine fiese Klatschreporterin à la Baby Schimmerlos aus der Erfolgsserie "Kir Royal", wie sie vor einiger Zeit in einem Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news erklärt hat: "Wir machen auch keinen Klatsch. Wir machen Promi-Berichterstattung. Wir berichten über möglichst emotionale Geschichten aus dem Leben der A-Promis." Das sei ein feiner Unterschied, sagte die in London geborene Tochter einer deutschen Mutter und eines britisch-indischen Vaters damals.

Das Boulevardmagazin, das mit Nina Ruge (58) 1997 auf Sendung ging, wird seit 2007 von Karen Webb moderiert. Außerdem ist sie seit 2010 Lehrbeauftragte an der Universität München.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.