Kardashians: Ex-Stiefmutter verklagt die Familie
Der Familienstreit der Kardashians geht in eine neue Runde. Ellen Kardashian, die Ex-Stiefmutter der K-Schwestern sowie Rob Kardashian, verklagt die Geschwister und ihre Mutter Kris Jenner wegen Verleumdung.
Los Angeles - Die Kardashians müssen vor Gericht. Ellen Kardashian, die Ex-Stiefmutter der K-Schwestern Kim (32), Khloé (29) und Kourtney (34) sowie deren Bruder Rob (26), hat offiziell Klage gegen die Familie, einschließlich Mutter Kris Jenner (59) und der Produktionsfirma Ryan Seacrest Productions eingereicht, das berichtet das Promiportal "TMZ". Klagepunkt: Verleumdung.
Kim Kardashian ist Fitness-Freak. Wie man zu richtig heißen Kurven kommt, verrät sie auf dieser DVD
Der Kardashian-Clan und die Produzenten der TV-Show "Keeping Up with the Kardashians" hätten es sich demnach zur Aufgabe gemacht, Ellens Ruf zu zerstören. Sie wirft ihnen vor, sie als gierigen Goldgräber zu porträtieren. Sie unterstellen ihr demnach, sie habe den 2003 an Krebs verstorbenen Robert Kardashian nur wegen seines Geldes geheiratet. Diese Anschuldigung möchte sie offensichtlich nicht auf sich sitzen lassen.
Weiterhin klagt sie über eine Szene des TV-Formats, die sie als Erpresserin darstellt. Ein Investor soll versucht haben, Ellen während der Folge Papiere anzudrehen, die "vernichtende Informationen" über die Kardashians bereithielten. Sie habe abgelehnt, in der Show sei das jedoch nicht hervorgegangen.
Die Klage ist ein weiterer Schachzug im schwelenden Krieg der Kardashians. Schon seit Jahren beschimpft sich die Familie und macht auch vor rechtlichen Schritten nicht halt. Für Kris Jenner hat Ellen Kardashian diesmal sogar noch eine besondere Kampfansage im Gepäck. Sie beschuldigt sie als "manipulierende und unaufrichtige Mutter und Ex-Frau, die ihre Kinder benutzt und ausgebeutet hat". Die Karriere der Familie sei unbedeutend.
- Themen:
- Kim Kardashian