Kanye West: Zoff mit Late-Night-Talker Jimmy Kimmel

Mittlerweile ist Rapper Kanye West für seine wütenden Ausbrüche bekannt. Sein jüngstes Opfer ist Talk-Master Jimmy Kimmel.  
von  (isi/spot)
Mit ihm sollte man keine Scherze machen - Kanye West
Mit ihm sollte man keine Scherze machen - Kanye West © Mark Von Holden/Invision/AP

Mittlerweile ist Rapper Kanye West für seine wütenden Ausbrüche bekannt. Sein jüngstes Opfer ist Talk-Master Jimmy Kimmel. Nachdem der Comedian sich einen Scherz mit West erlaubte, wird er auf Twitter beschimpft.

Hollywood - Dass Kanye West (36) keine Scherze versteht, wissen seine Fans spätestens seit Donnerstag. Comedian und Talk-Master Jimmy Kimmel (45) machte sich über den Rapper in seiner Late-Night-Show lustig, was er mittlerweile wahrscheinlich zu tiefst bereut. Der gekränkte Rapper, der für seinen impulsiven Charakter bekannt ist, antwortete auf Kimmels Scherz mit einer regelrechten Schimpfattacke auf Twitter.

Kanye West hat erneut Hip-Hop-Geschichte geschrieben, bestellen Sie hier das Album "Yeezus"

Der Zoff begann mit einem BBC-Interview von Kanye West. Dort spricht der extravagante Rapper unter anderem über seine Modekollektion sowie über sein neues Album und bezeichnete sich selbst als "Rockstar Nummer eins auf der Welt". Demnächst wolle er auch Geld von Paparazzi verlangen, die in seiner Privatsphäre täglich eindringen. Diese Äußerungen musste der Talk-Master, der mittlerweile für seine Parodie-Leidenschaft bekannt ist, einfach aufs Korn nehmen und ließ das Interview mit zwei Kindern nachspielen. Den ganzen Zorn des Rappers spürte er danach auf Twitter, wo ihn West regelrecht mit Kommentaren wie: "Deine Ex-Freundin Sarah Silvermann (Komikerin) ist tausend Mal lustiger als du, und die ganze Welt weiß das", zerrissen hat.

"Offensichtlich ist Kanye West sehr, sehr verärgert über mich", schrieb Kimmel seinen Followern. Nächstes Mal wird er sich einen Scherz mit dem Rapper wohl verkneifen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.