Kanye West will US-Präsident werden

Präsident West - das klingt doch gut, vor allem in den Ohren von Kanye West. Daher verkündete der Rapper bei den VMAs wohl auch, kandidieren zu wollen.
von  (stk/spot)
Kanye West fühlt sich mal wieder zu Höherem berufen
Kanye West fühlt sich mal wieder zu Höherem berufen © Evan Agostini/Invision/AP

Los Angeles - Kanye West (38, "Yeezus"), der fleischgewordene Größenwahn des Musik-Business, hat es geschafft. Bei der Verleihung der Video Music Awards am Sonntag stahl er mit einer epochalen Dankesrede Taylor Swift mal wieder die Show. Obwohl die 25-Jährige drei Preise abräumen konnte, redete nach der Show jeder über den Ehemann von Kim Kardashian (34). Auch kein Wunder, schließlich verkündete der Rapper laut US-Seite "Page Six", 2020 als Präsidentschaftskandidat antreten zu wollen.

Kanye Wests Song "All Of The Lights" können Sie sich gratis bei MyVideo anhören

Zugegeben, das Lächeln auf seinen Lippen ließ vermuten, dass es sich dabei nur um einen Spaß handelte, so ganz sicher kann man sich bei Herr West aber nie sein. Und betrachtet man die aktuellen Umfragewerte für Donald Trump (69) im Rennen um das Amt des mächtigsten Mannes der Welt, scheint Großspurigkeit derzeit gut anzukommen in den USA.

Zuletzt sorgte West 2009 bei den VMAs für einen Skandal, als er während der Dankesrede von Swift auf die Bühne stürmte und (natürlich ungefragt) seine Meinung kundtat, dass eigentlich Beyoncé Knowles (33) den Preis hätte gewinnen müssen.

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.