Kanye West verscherzt es sich

Kanye West hat sein Album in New York präsentiert. In einem Song disst er Taylor Swift - das sorgte nun für mächtig Ärger.
(elh/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Kanye West (38, "Only One") hat den nächsten Kollegen aus dem Showbiz gegen sich aufgebracht: DJane und "Orange Is The New Black"-Darstellerin Ruby Rose (29). Die enge Freundin von Pop-Sternchen Taylor Swift (26, "Bad Blood") twitterte gestern aufgebracht, dass zu viele Grenzen überschritten worden seien. Außerdem fragte sie: "Kann ich ihn weiter unterstützen und mich dabei als Feministin bezeichnen? Als Freundin? Nein." Doch warum möchte sich die 29-Jährige von Kanye abwenden?

Bestellen Sie hier Kanye Wests Album "Yeezus"

Stein des Anstoßes war die Album-Präsentation des Rappers, die Donnerstagnacht im Madison Square Garden in New York vor prominentem Publikum stattfand. Für Empörung sorgte sein Song "Famous", in dem der Ehemann von Kim Kardashian West (35) Taylor Swift disst: "Ich habe das Gefühl, ich und Taylor könnten noch immer Sex haben. Warum? Ich habe die Schlampe berühmt gemacht". Logisch, dass Rose diese Beleidigung ihrer Freundin nicht auf sich sitzen lässt. Auch Model Gigi Hadid (20), die zu Taylors Clique gehört und bei der "The Life Of Pablo"-Vorstellung dabei war, zeigte sich wenig begeistert und stellte via Twitter klar: "Meine Anwesenheit bedeutet nicht, dass ich allem, was in der gespielten Musik gesagt wurde, zustimme. Meine Freunde wissen von meiner Loyalität."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.