Kandidaten bei Promi Big Brother: Alle zwölf Teilnehmer stehen fest

Endlich ist es wieder soweit: "Promi Big Brother" startete in seine siebte Staffel! Sat.1 lässt die Stars derzeit in einem luxuriösen Bereich, aber auch auf einem Campingplatz wohnen. Mit dabei sind unter anderem ein Dschungelkönig, eine "Bachelor"-Schönheit und Deutschlands bekanntester TV-Detektiv!
"Promi Big Brother": Wer hat sich für den "Playboy" ausgezogen?
Nacktfotos von Sylvia Leifheit sind im aktuellen "Playboy" zu sehen. Die Schauspielerin hat sich vor dem "Promi Big Brother"-Einzug schon ausgezogen: "Es scheint, dass meine innere Reise nun in eine nächste Stufe gehen darf." Was wird sie den Zuschauern im Container präsentieren? "Mir geht es darum, uns zu erinnern, dass wir zwar in einer Welt voller Sex leben, die Sinnlichkeit jedoch abhandengekommen ist."
Wer macht bei "Promi Big Brother" 2019 mit?
Die Liste der Trash-Stars ist komplett. Highlight war für viele der Einzug von "Big Brother"-Kandidat der ersten Stunde, Zlatko. Er nahm 2000 bei der allerersten Staffel von "Big Brother" teil, erlebte einen medialen Hype, nahm die Single "Großer Bruder" und wollte sogar für Deutschland zum ESC fahren. Doch der Ruhm stieg ihm zu Kopf, Zlatko verschwand in der Versenkung - bis jetzt! Wie sieht Zlatko heute aus?
Promi Big Brother-Kandidaten 2019: Das verdienen die Stars
Jochen Schropp und Marlene Lufen moderieren "Promi Big Brother"
Moderiert wird die Sendung, wie bereits im vergangenen Jahr, von Jochen Schropp und Marlene Lufen - als Expertin für das "Sat.1 Frühstücksfernsehen" fungiert Jenny Elvers."Promi Big Brother" läuft jeden Tag um 22:15 Uhr und immer freitags um 20:15 Uhr. Das große Finale steigt am 23. August.
Die Teilnehmer von "Promi Big Brother" finden Sie in unserer Fotostrecke.
Bilder aus "Promi Big Brother": Die Stars hausen auf Campingplatz