Kamala Harris vs. Mike Pence: Fliege stiehlt im TV-Duell die Show

Beim TV-Duell der Vizekandidaten Kamala Harris und Mike Pence beeindruckte eine Fliege die Zuschauer. Die Kommentare von Stephen King und Co.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Kamala Harris und Mike Pence - mit Fliege auf dem Kopf - beim TV-Duell
imago images/Hans Lucas Kamala Harris und Mike Pence - mit Fliege auf dem Kopf - beim TV-Duell

Beim TV-Duell der Vizekandidaten für die US-Präsidentschaftswahl, Kamala Harris (55, Demokraten) und Mike Pence (61, Republikaner), sorgte eine Fliege im Studio für Lacher. Sie setzte sich auf den Kopf von Pence und verharrte dort gut sichtbar im schlohweißen Haar. Das amüsierte viele Zuschauer so sehr, dass das Insekt umgehend im Netz gefeiert wurde.

"Herr der Fliegen" - den Roman von William Golding gibt es hier

Auch Bestseller-Autor Stehen King (73, "Es") konnte sich einige Tweets dazu nicht verkneifen. "DER HERR DER FLIEGEN, mit Mike Pence in der Hauptrolle! Demnächst auf einer Streaming-Plattform in Ihrer Nähe", schrieb er in Anlehnung an den Roman "Herr der Fliegen" (1954) von William Golding (1911-1993). Ein weiterer King-Tweet: "Die Fliege weiß es."

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Und auch der demokratische Präsidentschaftskandidat Joe Biden (77) hatte seinen Spaß. Er nutzte den Vorfall für einen ironischen Spendenaufruf mit Wortspiel auf Twitter: "Pitch in $5 to help this campaign fly" (Dt. "Spenden Sie 5 Dollar, um dieser Kampagne zum Erfolg zu verhelfen"), kommentierte er ein Foto von sich mit Fliegenklatsche.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Schauspielerin Julia Louis-Dreyfus (59), die allein sechs Emmys für ihre Hauptrolle in der HBO-Satireserie "Veep - Die Vizepräsidentin" (2012-2019) über das Weiße Haus erhalten hatte, meldete sich auf Instagram zu Wort: "Ich wünschte wirklich, wir hätten bei 'Veep' daran gedacht - wer kontrolliert diese Fliege?", schrieb sie zu dieser Szene.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Das erste von drei geplanten 90-minütigen Diskussionen zwischen dem amtierenden US-Präsidenten Donald Trump (74) und seinem demokratischen Herausforderer Biden hatte Ende September stattgefunden. Die US-Wahl findet am 3. November statt.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.