Kalorienbombe für Sportskanone Cristiano Ronaldo

Bei Trainingsdisziplin kann Fußball-Star Cristiano Ronaldo keiner etwas vormachen. Am Geburtstag gab es dennoch einen riesigen "CR7"-Kuchen.
(ili/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Cristiano Ronaldo und seine Georgina feierten seinen Geburtstag.
Cristiano Ronaldo und seine Georgina feierten seinen Geburtstag. © imago/Future Image

In Sachen Trainingsdisziplin und Fitness kann Fußball-Star Cristiano Ronaldo wohl kaum einer etwas vormachen, wie er regelmäßig auch auf Instagram zeigt. Doch am Geburtstag (5.2.) macht auch er eine Ausnahme: Zum 37. gab es einen riesigen "CR7"-Kuchen - und weise Worte.

"Das Leben ist eine Achterbahnfahrt. Harte Arbeit, hohes Tempo, wichtige Ziele, hohe Erwartungen... Aber am Ende sind Familie, Liebe, Ehrlichkeit und Freundschaft die Werte, für die sich das alles lohnt", schreibt der Jubilar zu einem Foto von sich und Freundin Georgina Rodriguez (28) auf Instagram.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Die beiden sitzen Arm in Arm vor dem großen Geburtstagkuchen des Portugiesen und strahlen in die Kamera. Die Süßspeise besteht aus Blätterteig, einer hellen Creme und Erdbeeren kunstvoll übereinandergeschichtet. Insgesamt bildet der Kuchen ein "CR7", wie der Fußballprofi wegen seiner Rückennummer genannt wird. Sieben Kerzen zieren die Sieben. "Vielen Dank für die vielen Nachrichten", schreibt Ronaldo noch und fügt hinzu: "37 und es werden immer mehr!"

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Auch sie hatte gerade erst Geburtstag

Georgina Rodriguez, die am 27. Januar ihren 28. Geburtstag feierte und derzeit Zwillinge erwartet, bekam von Cristiano Ronaldo ein besonderes Geschenk. Er ließ einen Wolkenkratzer in Dubai mit Fotos von ihr beleuchten - und zeigte das auch auf Instagram. Sie bedankte sich unter anderem mit einem Schnappschuss der beiden zusammen mit den vier Kindern vor dem beleuchteten Burj Khalifa in Dubai.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.