Kader Loth spricht über ihre Beauty-OPs: Von Reue keine Spur

Vergrößerte Brüste, Gesichtsstraffung, Katzenaugen: Dass an Kader Loth nicht mehr alles echt ist, ist kein Geheimnis. Die Trash-TV-Ikone hat sich im Laufe ihrer Karriere sehr verändert. Wie steht sie heute zu den Eingriffen?
Kader Loth über jüngste Beauty-OP: "Rausgeschmissenes Geld"
Nach ihrer Teilnahme bei "Kampf der Realitystars" gönnte sich Kader Loth erstmal eine Rundumerneuerung für ihr Gesicht. Auf dem roten Teppich kann sie das Ergebnis jedoch selten zeigen, denn sie trägt fast immer eine Mund-Nasen-Bedeckung. Auch bei der Premiere der Sat.1-Show "Helene Fischer – Ein Abend im Rausch" in Berlin nimmt sie ihre Maske nur kurz für Fotos ab. "Eigentlich rausgeschmissenes Geld", sagt die Skandalnudel gegenüber "t-online.de".
Jedoch wolle Kader Loth es nicht riskieren, sich erneut mit dem Coronavirus anzustecken. Vergangenes Jahr musste sie aufgrund einer schweren Infektion sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden.
Bereut Kader Loth ihre Schönheitsoperation?
Dass sie ihr neues Gesicht aktuell kaum jemandem präsentieren kann, stört Kader Loth jedoch nicht. Genauso wenig, wie die ehemalige Dschungelcamperin die Eingriffe bereut, wie sie betont: "Das musste einfach mal sein. Nach so einem schwierigen Jahr habe ich mir das gegönnt. Wenn nicht für andere, dann eben für mich selbst."