Kachelmann-Prozess: Försterin sagt aus

Mit der Vernehmung einer ehemaligen Geliebten ist am Montag nach anderthalb Wochen Pause der Prozess gegen Jörg Kachelmann vor dem Landgericht Mannheim fortgesetzt worden. Die 29 Jahre alte Försterin soll über ihre Beziehung zu dem Fernsehmoderator und Wetterexperten aussagen.
Abendzeitung |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Illustration
dpa Illustration

MANNHEIM - Mit der Vernehmung einer ehemaligen Geliebten ist am Montag nach anderthalb Wochen Pause der Prozess gegen Jörg Kachelmann vor dem Landgericht Mannheim fortgesetzt worden. Die 29 Jahre alte Försterin soll über ihre Beziehung zu dem Fernsehmoderator und Wetterexperten aussagen.

Aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes wurde hierfür die Öffentlichkeit ausgeschlossen. Kachelmann soll laut Anklage eine andere, langjährige Geliebte mit einem Messer bedroht und vergewaltigt haben. Das mutmaßliche Opfer, eine 37 Jahre alte Radiomoderatorin, wurde bereits ausführlich vernommen. Kachelmann bestreitet die Vorwürfe. Im Fall einer Verurteilung droht ihm eine Haftstrafe von mindestens fünf Jahren.

dpa

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.