Justin Timberlake: Mega-Überraschung für Halbzeitshow geplant

Wenn die Gerüchte stimmen, könnte Justin Timberlake eine der denkwürdigsten Halbzeitshows in der Geschichte des Super Bowls abliefern. Angeblich plant er, einen verstorbenen Sänger auf die Bühne zu bringen.
(elh/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Halbzeitshow von Justin Timberlake (37, "Say Something") beim Super Bowl wird mit großer Spannung erwartet. Welche Überraschung wird der Pop-Star aus dem Ärmel zaubern? Während Janet Jackson (51) bereits via Twitter ankündigte, dass es keine Neuauflage des gemeinsamen Super-Bowl-Auftritts aus dem Jahr 2004 geben wird - wer erinnert sich nicht an das legendäre Nipplegate - und Timberlake selbst auch schon die Hoffnungen auf eine *NSYNC-Reunion im Keim erstickte, hat das US-Klatschportal "TMZ" nun neue Insider-Infos offenbart. Und die sind mehr als spektakulär!

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Hier können Sie Justin Timberlakes brandneues Album "Man of the Woods" streamen oder kaufen

Achtung, Spoiler!

JT könnte während seiner Halbzeitshow einen verstorbenen Musiker auf die Bühne holen: US-Popstar Prince (1958-2016). Und zwar in Form eines Hologramms. Schließlich stammt der Sänger, der 2016 an einer Überdosis Schmerzmittel starb, aus Minneapolis, wo der 52. Super Bowl ausgetragen wird.

Eine, die die Gerüchte anzweifelt, ist Princes Ex-Verlobte Sheila E. Sie twitterte: "Prince sagte mir, lass' niemals jemanden ein Hologramm von mir machen. Es ist nicht cool, wenn das passiert!" Was am Ende wirklich bei der Halbzeitshow passiert, wird sich heute Nacht herausstellen. Kick-off ist hierzulande um 0:30 Uhr.

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.