Justin Timberlake kauft Grundstück für 4 Millionen Dollar

Keith Urban und Nicole Kidman sind schon da. Und nun haben auch Justin Timberlake und Jessica Biel ihr Anwesen in Nashville, dem Zentrum der Country-Musik. Stolze vier Millionen US-Dollar haben sich das der Popstar und seine Frau kosten lassen.
(hom/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Justin Timberlake hat nun ein Grundstück in "Music City"
Evan Agostini/Invision/AP Justin Timberlake hat nun ein Grundstück in "Music City"

Justin Timberlake (34, "Not A Bad Thing") hat sich in der als "Music City" bekannten Großstadt Nashville im US-Bundesstaat Tennessee ein Grundstück gekauft. Laut "The Tennessean" hat der Popstar ein etwa 51 Hektar großes Landstück in Williamson County erworben. Kosten: vier Millionen US-Dollar (etwa 3,6 Mio. Euro). Dem Zeitungsbericht zufolge soll Timberlake das Grundstück von Denkmalschützer Aubrey Preston abgekauft haben, der sich vor allem durch seinen Einsatz zum Erhalt des historischen "Studio A" in Nashville einen Namen machte.

Sehen Sie auf MyVideo den Musik-Clip zu Justin Timberlakes Hit "Mirrors"

Timberlake sagte bereits in einem Interview mit dem "The Tennessean" im Jahr 2013, dass er viele Freunde in Williamson County habe und mehr Zeit in Nashville verbringe als die Leute vermuten würden. "Ich bewundere die Stadt sehr", sagte der in Memphis geborene Sänger damals. In Nashville, dem Zentrum der Country-Musik, wird Justin Timberlake mit seiner Frau Jessica Biel viele prominente Nachbarn aus der Country-Szene haben. Unter anderem besitzen die beiden berühmten Ehepaare Tim McGraw und Faith Hill sowie Keith Urban und Nicole Kidman Eigentümer in Williamson County.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.