Justin Timberlake: Das erste Wort seines Babys

Der Musiker übt mit seinem fünf Monate alten Sohn fleißig das Sprechen. Ein erstes Wort kann er bereits, davon ist der Ehemann von Schauspielerin Jessica Biel überzeugt.
BangShowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Justin Timberlake mit Baby Silas
BangShowbiz Justin Timberlake mit Baby Silas

Der Musiker übt mit seinem fünf Monate alten Sohn fleißig das Sprechen. Ein erstes Wort kann er bereits, davon ist der Ehemann von Schauspielerin Jessica Biel überzeugt.

Der 34-Jährige glaubt, dass sein fünf Monate alter Sohn Silas, den er mit seiner Frau Jassica Biel hat, eine so enge Verbindung zu ihm hat, dass er bereits jetzt nach seinem Papa rufen kann. Während seines Auftritts in der amerikanischen Sendung 'The Tonight Show Starring Jimmy Fallon' am Mittwochabend (9. September) verriet der Sänger, dass er das neue Kinderbuch des Moderators verwende, um seinem Kind das Sprechen beizubringen. In dem Buch mit dem Titel 'Your Baby's First Word Will Be Dada', will ein Vater seine Tochter dazu bringen "Dada" zu sagen, während er ihr auch verschiedene Tiere vorstellt.

Der 'Cry Me a River'-Interpret ist außerdem der Ansicht, dass sein Sohn das Beste ist, was ihm je passiert ist. Danach gefragt, wie er es beschreiben würde, Vater zu sein, antwortete er: "Es ist die wahnsinnig tollste, wunderschönste und unglaublichste Sache, die mir je passiert ist."

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass der kleine Silas in die Fußstapfen seines Vaters treten wird, denn wie Jessica Biel kürzlich verriet, bekommt das Baby schon jetzt musikalisch viel beigebracht. Timberlake würde den Kleinen nämlich jeden Abend mit einem Gute-Nacht-Lied zu Bett bringen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.