Justin Biebers Mutter: "Mir gefällt nicht alles, was er tut"
Pattie Mallette ist es nicht leichtgefallen, ihren Sohn Justin Bieber loszulassen. Sie hat nach wie vor ein gutes Verhältnis zu dem Teenie-Star. Vermutlich auch, weil sie ihre Meinung zu seinen Exzessen für sich behält.
Pattie Mallette (37), Mutter von Popstar Justin Bieber (19, "Believe Acoustic"), musste sich an die Volljährigkeit ihres Sprösslings erst einmal gewöhnen. "Sein Leben war mein Leben, und nun musste ich ihn ein wenig loslassen, damit er unabhängig werden konnte. Es fällt einem schwer, wenn man nicht mehr alles kontrollieren kann, was das erwachsene Kind tut", erzählt sie dem "People"-Magazin.
Einen innigen Kontakt pflegen die beiden nach wie vor: "Ich schicke ihm jeden Tag SMS und rufe ihn an. Ich möchte auf jeden Fall immer wissen, was er tut und durchmacht", sagt Mallette. Zu Biebers Eskapaden äußert sie sich nicht öffentlich. "Ich weiß, wer mein Sohn ist, und ich bin nicht immer mit allem einverstanden, was er tut, aber darüber muss ich nicht mit jedem sprechen", erklärt sie diplomatisch. "Er ist mein Sohn und ich muss respektieren, dass er nicht will, dass ich 'so eine Mom' bin, die herumgeht und über sein Verhalten plaudert."
- Themen:
- Justin Bieber