Justin Bieber sprayt für die Taifun-Opfer

Seine Skandale stehen in den Medien meist im Vordergrund. Doch nun zeigt sich Justin Bieber einmal mehr von seiner guten Seite und sammelt Geld für die Taifun-Opfer auf den Philippinen. Doch der Sänger hat noch ein weiteres Geschenk auf Lager.
von  (ami/spot)
Justin Bieber auf seiner aktuellen Tour durch Südamerika
Justin Bieber auf seiner aktuellen Tour durch Südamerika © Robb Cohen/Invision/AP

Los Angeles - Superstar Justin Bieber (19, "Believe") lässt seine Eskapaden kurzzeitig ruhen und widmet sich einer guten Sache. Der "Heartbreaker"-Sänger sammelt Spenden für die Taifun-Opfer auf den Philippinen. Dafür bediente sich Bieber seinem Faible für Graffiti und sprühte seine Version der "Betenden Hände" von Albrecht Dürer an eine Wand in Los Angeles, schrieb darüber "Pray 4 Philippines - Betet für die Philippinen" und ergänzte darunter sein Kürzel "JB".

Lesen Sie hier: Justin Bieber kickt argentinische Flagge von der Bühne

Wie das US-Klatschportal "TMZ" berichtet, sollen die benutzten Sprühdosen und ein signiertes Foto des Werkes für die Katastrophen-Opfer versteigert werden.

Auf Twitter folgen Justin Bieber fast 50 Millionen Menschen. Hier gelangen Sie zum Social-Media-Account des Sängers

Apropos spendabel: Wie an jedem Wochenbeginn derzeit üblich, hat der Sänger anlässlich seines #MusicMonday einen neuen Song veröffentlicht. Für den Track "PYD" hat sich der 19-jährige Kanadier niemand geringeren als R&B-Star R. Kelly ins Studio geholt.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.