Justin Bieber: "Sie muss nicht in einem Video zu sehen sein"
Sydney - Justin Bieber will nicht mit Kendall Jenner arbeiten.
Der 21-jährige Musiker, dem in diesem Jahr mehrfach eine Affäre mit dem Model nachgesagt wurde, würde nicht wollen, dass die 19-Jährige in einem seiner Musikvideos mitspielt. In der australischen Sendung 'Kyle and Jackie O Show' erklärte er: "Ich finde, sie ist nicht wirklich ein Video-Girl, oder? Sie ist ein Model - ich finde, sie muss nicht in einem Musikvideo zu sehen sein."
Zudem erzählte der 'Boyfriend'-Sänger, warum er im Moment keine Freundin hat. Nach der gescheiterten Beziehung mit Selena Gomez, die im Herbst 2014 nach fast fünfjährigem Hin und Her endete, sei er einfach noch nicht bereit für etwas Neues. "Ich habe keine Freundin. Ich habe mich eine Zeit lang mit jemandem getroffen. Es ist irgendwie kompliziert. Die letzte Beziehung, die ich hatte, hat so viele Wertungen mit sich gebracht, so viele Leute haben ihre Meinung abgegeben und das will ich nicht."
Auf die Frage, ob er glaubt, dass alle seine zukünftigen Beziehungen von der Öffentlichkeit mit der zu Gomez verglichen werden, sagte er: "Ja. Du bekommst einfach Angst vor bestimmten Dingen." Bieber fügte hinzu: "Du hast einfach Angst und tust es deshalb nicht, weil während deiner letzten Beziehung alle ausgeflippt sind. Und der neue Mensch an deiner Seite [versteht das nicht] und fragt, 'Wovon redest du überhaupt?'"
- Themen:
- Justin Bieber
- Selena Gomez