Justin Bieber postet erstmals nach Festnahme

Ist ihm seine Verhaftung egal oder möchte Justin Bieber einfach nicht darüber sprechen? Fakt ist, dass sich der Popstar über seinen Twitter-Account erstmals nach der Trunkenheitsfahrt und der anschließenden Festnahme äußerte. Allerdings werden seine Probleme mit den Behörden mit keinem Wort erwähnt.
Darauf hat die Bieber-Gemeinde gewartet: Popstar Justin Bieber (19, "Believe") griff nach seiner Alkoholfahrt und der anschließenden Verhaftung erstmals zum Handy und postete einen Eintrag auf seinem offiziellen Twitter-Account. Doch diejenigen, die eine Stellungnahme zu den Vorkommnissen in Miami rund um das illegale Straßenrennen erwarteten, wurden bitter enttäuscht. Der Sänger postete ausschließlich Durchhalteparolen an seine Fans.
Mehr über Justin Bieber erfahren Sie in dem Film "Never Say Never" - hier die DVD bestellen
"Ihr alle seid wertvoll, egal was jemand sagt. Seid stark, Gott ist mit uns. Meine Belieber haben mein Leben verändert. Ich werde immer dankbar sein", schrieb Bieber auf Twitter. Was genau diese kryptischen Zeilen bedeuten sollen, ist unklar. Oder wollte der Popstar sich wirklich einfach nur bei seinen Fans bedanken?