Justin Bieber: Polizei ermittelt wegen versuchten Raubs

Muss er jetzt in den Knast? Die Polizei hat Justin Bieber wegen mehrerer Delikte erneut ins Visier genommen. Unter anderem wird gegen ihn wegen versuchten Raubs ermittelt. Das Problem: Derzeit befindet sich der Teenie-Star nur auf Bewährung auf freiem Fuß.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Muss er bald ins Gefängnis? Justin Bieber hat Ärger mit der Polizei
Joel Ryan/Invision/AP Muss er bald ins Gefängnis? Justin Bieber hat Ärger mit der Polizei

Los Angeles -  Wann kommt Justin Bieber (20, "Confident")wieder aus den Negativ-Schlagzeilen heraus: Wie das US-amerikanische Klatschportal "TMZ.com" berichtet, ermittelt die Polizei wegen versuchter Körperverletzung, versuchten Diebstahls und versuchten Raubs. Angeblich soll der Popstar in einer Sportsbar sich auf einen Gast und dessen Handy gestürzt haben.

Sehen Sie hier gratis die Dokmentation "Biber Mania" über das Phänomen Justin Bieber

Wie ein Insider aus den Strafverfolgungsbehörden dem Portal angeblich flüsterte, soll ein Fan Fotos und Videos von Bieber und die ihn begleitende Selena Gomez (22, "Who Says") geschossen haben. Dem Sänger missfiel dies und er stürzte sich angeblich auf den Fotografen und wurde von einem Bodyguard zurückgehalten. Die eintreffende Polizei fand Bieber und sein Gefolge nicht mehr vor.

Dennoch wurden Ermittlungen aufgenommen. Probleme könnte Bieber bekommen, da er sich derzeit auf Bewährung aufgrund einer Eierwurf-Attacke befindet. Diese erneute Aggression könnte ihn jetzt möglicherweise ins Gefängnis bringen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.