Justin Bieber: Neue Gewalt-Vorwürfe gegen Bodyguard

Nach Graffiti-Vorwürfen und Bordell-Besuch ist es diesmal zur Abwechslung wieder ein Bodyguard des kanadischen Sängers, der für Aufsehen sorgt.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bilder von Justin Bieber
Robb D. Cohen/RobbsPhotos/Invision/AP 5 Bilder von Justin Bieber
Bilder von Justin Bieber
Robb Cohen/Invision/AP 5 Bilder von Justin Bieber
Bilder von Justin Bieber
dpa 5 Bilder von Justin Bieber
Bilder von Justin Bieber
dpa 5 Bilder von Justin Bieber
Bilder von Justin Bieber
dpa 5 Bilder von Justin Bieber

Wenn derzeit ein Star Ärger gepachtet hat, dann Justin Bieber. Nach Graffiti-Vorwürfen und Bordell-Besuch ist es diesmal zur Abwechslung wieder ein Bodyguard des kanadischen Sängers, der für Aufsehen sorgt. Dieser soll den Vater eines Fans brutal eine Hoteltreppe heruntergestoßen haben. Jedoch wird der Wahrheitsgehalt der Geschichte stark angezweifelt.

Gegen einen Personenschützer des kanadischen Teenie-Idols Justin Bieber (19, "Believe") erhebt der Vater eines Fans schwere Vorwürfe. Demnach habe der Vater den Security-Angestellten des Sängers in einem australischen Hotel zur Rede stellen wollen, nachdem sich dieser respektlos seiner Tochter gegenüber verhalten haben soll. Daraufhin schubste der Bodyguard den Mann angeblich durch eine Tür und die Treppe des Gasthauses hinab, berichtet das amerikanische Klatschportal "TMZ".

Wenn Ihnen noch ein passendes Geschenk für das neue Jahr fehlt: Von Justin Bieber gibt es für 2014 einen Kalender mit brandneuen Motiven des Teenie-Schwarms

Allerdings gibt es auch gegenteilige Berichte, wonach der Vater sich und seiner Tochter lauthals Zugang zu dem Zimmer des 19-jährigen Sängers verschaffen wollte. Daraufhin sei der aufgebrachte Mann lediglich aus dem Hyatt Hotel eskortiert worden. Auch die ansässige Polizei konnte keinen gewaltsamen Vorfall bestätigen, heißt es auf der Seite weiter.

Es wäre auf jeden Fall nicht das erste Mal, dass die Aufpasser von Justin Bieber ihren Job etwas zu genau nehmen: Bereits zuvor gerieten die Bodyguards des 19-Jährigen in die Schlagzeilen, weil sie angeblich einen Surfer angriffen, als der ein Foto des Musikers knipsen wollte. Laut der Aussage eines Paparazzos soll einer von Biebers Leibwächter sogar schon einmal die Reifen seines Autos zerstochen haben, nachdem dieser sich weigerte, die Verfolgung des Stars einzustellen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.