Justin Bieber leidet unter Depressionen

Justin Bieber führt zwar ein Leben, nach dem sich so manch anderer Jugendlicher die Finger lecken würde. Doch teilweise belastet der Ruhm den Popstar so sehr, dass er depressiv wird und Probleme hat, aus dem Bett zu kommen.
von  (emk/spot)
Justin Bieber macht sich viel Druck, um perfekt zu sein
Justin Bieber macht sich viel Druck, um perfekt zu sein © Richard Shotwell/Invision/AP

Los Angeles - Justin Bieber (21, "Boyfriend") hat es nicht leicht. Der Superstar verriet in einem Interview in der US-Radioshow "On Air with Ryan Seacrest", dass er mit Depressionen zu kämpfen hat. Schuld daran ist aber nicht etwa Liebeskummer, sondern seine Arbeit. "Ich habe sehr viel im Studio gearbeitet", erklärt Bieber. "Das steigt mir sehr zu Kopf und ich werde depressiv, weil ich unbedingt will, dass es gut wird."

Sehen Sie das neue Video zu Justin Biebers Kollaboration mit Jack Ü, "Where Are Ü Now"

Der Druck, dass seine Musik der Öffentlichkeit gefällt, ist groß für den Sänger. "Ich will, dass die Leute es lieben. Ich will sie inspirieren und manchmal denke ich dann: 'Ist das gut genug? Ist das die Richtung, in die ich gehen will?'"

Vor allem die letzte Woche sei sehr hart für Bieber gewesen: "Manchmal wollte ich nicht mehr aus dem Bett aufstehen", so der Sänger.

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.