Justin Bieber investiert 1,1 Millionen US-Dollar in neues soziales Netzwerk
Justin Bieber ist eigentlich eher dafür bekannt, durch seine Musik oder Skandale in den Schlagzeilen zu stehen. Doch nun scheint der Kanadier als seriöser Geschäftsmann auftreten zu wollen. Angeblich hat der Teen-Star über eine Million US-Dollar in ein neues soziales Netzwerk investiert.
London - Bisher hat sich Sänger Justin Bieber (19, "Believe") vor allem durch seine Musik und seine Skandale einen Namen gemacht. Doch nun will er scheinbar auch als seriöser Geschäftsmann wahrgenommen werden. Der kanadische Megastar hat angeblich 1,1 Millionen US-Dollar (ca. 816.600 Euro) in das neue Social-Network Shots of Me investiert, wie die Website "CNN Fortune" berichtet.
Bei dem Projekt soll es sich um eine Plattform handeln, die speziell an die Bedürfnisse von Jugendlichen angepasst ist. Bereits in den kommenden Tagen soll das neue Portal als App im Apple Store veröffentlicht werden. Dabei wurde auf Marketing im Vorfeld bewusst verzichtet, schließlich setzt Entwickler Rocklive voll und ganz auf die Zugkraft des jungen Popstars.
Neben Bieber treten zudem der Boxer Floyd Mayweather sowie die Unternehmer Shervin Pishevar und Tom McInerney als Investoren auf, wie aus dem Bericht hervorgeht. Insgesamt sollen die vier mehr als 2,7 Millionen US-Dollar (ca. zwei Millionen Euro) in Shots of Me gesteckt haben.
- Themen:
- Apple
- CNN
- Justin Bieber