Justin Bieber: "Ich habe nie an den Weihnachtsmann geglaubt"

Popsänger und Teeni-Idol Justin Bieber gibt zu, nie an den Weihnachtsmann geglaubt zu haben. Seine Mutter wollte ihn als Kind nicht anlügen.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Los Angeles  – Der kanadische Popsänger Justin Bieber hat auch als kleines Kind nicht an den Weihnachtsmann geglaubt. Das sagte der 17-Jährige in einem Interview mit „AOL Music“. „Meine Mutter dachte, wenn ich größer wäre und herausfinden würde, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt, dann hätte sie mich angelogen. Und als sie mit mir dann über Gott sprach, hätte ich ihr vielleicht nicht mehr geglaubt. Deshalb wollte sie immer ganz ehrlich mit mir sein.“

Seinen Freunden habe er nichts von seinem Wissen erzählt, um niemanden etwas zu verderben. „Ich war ein guter Junge“, sagte Bieber. Sein schönstes Weihnachtsgeschenk sei sein erstes Fahrrad gewesen. „Ich war begeistert. Es dauerte etwas, bis ich gelernt hatte, darauf zu fahren. Ich bin böse gestürzt, aber ich hab's gelernt.“

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.