Justin Bieber hat ein Date am Valentinstag - im Gerichtssaal
Teenie-Schwarm Justin Bieber hat schon Pläne für den Valentinstag! Besonders romantisch fallen die aber nicht aus: Am 14. Februar wird sein jüngster Fehltritt - ein illegales Straßenrennen - in Miami verhandelt. Für alle weiblichen Fans und Affären gibt es aber trotzdem noch Hoffnung auf ein Date.
Miami - Solche Sorgen möchte man am Valentinstag nicht haben - aber Justin Bieber (19, "Beauty and a Beat") kann sich in dieser Frage an die eigene Nase fassen: Der Teenie-Star hat am 14.2. bereits ein Date, wie am Dienstag durchgesickert ist. Allerdings kein besonders romantisches. Für ihn ist eine Vernehmung bei Gericht in Miami angesetzt, wie "The Hollywood Reporter" aus dem Büro des zuständigen Staatsanwaltes erfuhr. Grund ist das Verfahren wegen Trunkenheit am Steuer und Fahrens ohne gültigen Führerschein, das sich Bieber unlängst bei einem nächtlichen Straßenrennen angelacht hatte.
Glück im allgemeinen Unglück: Bieber muss den Angaben zufolge voraussichtlich nicht selbst vor Gericht erscheinen. Vermutlich könne sein Anwalt - mit dem für deutsche Ohren etwas kuriosen Namen Roy Black - ihn dort vertreten, heißt es. Insofern könnte Bieber dennoch eine Chance auf ein Valentinstags-Date haben. Bei dem Termin in Miami soll formell Anzeige erstattet werden, zudem werden erste Plädoyers vorgebracht.
Derzeit weilt Bieber Berichten zufolge im sonnigen Panama. Mit dabei ist angeblich auch Chantel Jeffries (21), die Frau, die beim verhängnisvollen Straßenrennen neben Bieber auf dem Beifahrersitz saß. Damit sinken wohl die Chancen, dass Bieber den Februar-Abend mit On-Off-Freundin Selena Gomez (21, "Come and Get It") verbringen wird. Sie sei über die mutmaßliche neue Affäre ihres Ex-Lovers alles andere als amüsiert, berichtet die Webseite "Hollywood Life". Gomez habe wegen des neuen Techtelmechtels Biebers sogar geweint, heißt es dort.
- Themen:
- Justin Bieber
- Selena Gomez