Justin Bieber: "Die Leute warten auf meinen Absturz"
Los Angeles - Justin Bieber (19, "Believe") hat in den letzten Wochen wieder hauptsächlich für negative Schlagzeilen gesorgt: Er kickte eine argentinische Flagge von der Bühne, wurde in einem Bordell gesehen und im Bett eines Pin-up-Girls gefilmt. Im Trailer zu seinem neuen Film "Believe", der jetzt veröffentlicht wurde, spricht der 19-Jährige auch über die negativen Seiten des Starrummels.
Den Justin-Bieber-Kalender für nächstes Jahr gibt es hier
"Wenn du einen bestimmten Punkt in deinem Leben erreicht hast, gibt es Leute, die darauf warten, dass du abstürzt", ist die Stimme des Teenie-Schwarms zu hören. Der Regisseur des Films, Jon M. Chu, ist außerdem zu sehen, wie er mit Bieber spricht: "Wir haben es immer wieder gesehen: junge Stars auf dem Höhepunkt, die abstürzen. Bist du dir bewusst, dass du der nächste sein könntest?"
Auch Biebers Mentor Usher kommt zu Wort: "Du kannst kein normales Leben führen, wenn du ein Superstar ist. Er ist gezwungen, vor der ganzen Welt aufzuwachsen." Bieber selbst spricht in dem Trailer auch über einen Vorfall in London, als ein Bodyguard sich zwischen ihn und einen Paparazzo stellen musste, um Schlimmeres zu verhindern. "Ich wollte ihn wirklich schlagen", sagt Bieber. "Das ist das, was die wollten. Ich habe daraus gelernt."
- Themen:
- Justin Bieber