Justin Bieber: 10.000 Dollar für Nackt-Tänzerinnen
Los Angeles - Sänger Justin Bieber (19, "Believe") hat offensichtlich eine große Schwäche für Nackt-Tänzerinnen: Erst im Oktober wurde der Kanadier dabei ertappt, wie er oben ohne und mit der Hose auf Halbmast einen ordentlichen Batzen Geld im "V Live Strip Club" in Texas ließ.
Lesen Sie hier: Justin-Bieber-Brasilianerin ist ein Porno-Star!
Am letzten Wochenende lud "Biebs" nun zu einer zünftigen Party in den eigenen vier Wänden im kalifornischen Calabasas. Neben reichlich prominenten Kollegen wie Rapper Chris Brown und Boxer Floyd Mayweather waren dort auch - wie sollte es anders sein - jede Menge leicht bekleidete Tänzerinnen zugegen, wie "TMZ" berichtet.
Macht sich gut in jedem Fan-Zimmer: Der Justin Bieber Posterkalender 2014
20 Stripperinnen sollen es gewesen sein - und für die hat sich der Auftritt gelohnt. 10.000 Dollar (etwa 7500 Euro) in gar nicht so kleinen Scheinen soll Bieber an die jungen Damen den Abend über verteilt haben. Die anderen gutbetuchten Gäste dürften sich ähnlich spendabel gezeigt haben. Mal wieder das einzige Problem: Die lästigen Nachbarn, die Bieber in der Vergangenheit schon mehrfach die Polizei auf den Hals hetzten, sollen sich auch diesmal über die Ruhestörung beklagt und Bieber angezeigt haben.
- Themen:
- Justin Bieber
- Polizei
- Selena Gomez