Junger Lover - ältere Freundin: Ochsenknechts im Liebesrausch
Das wichtigste Accessoire bei der Fashion Week in Berlin ist eindeutig ein neuer Partner: Mama Natascha zeigt stolz ihren jungen Lover – und Sohn Wilson seine ältere, verrückte Freundin.
Der letzte Schrei bei der Fashion Week in Berlin ist nicht etwa irgendeine neue Kollektion, sondern – jawohl: eine neue Liebe!
In einer Münchner Promi-Familie funkt es derzeit mächtig – und das Glück will natürlich mit der Öffentlichkeit geteilt werden. Denn das Must-Have, das niemals aus der Mode kommen wird, heißt: volle Verliebtheit.
So turtelt sich Natascha Ochsenknecht mit ihrem 20 Jahre jüngeren Lover, dem türkischen Fußballer Umut Kekilli, durch die Mode-Partys – und unterstreicht ihre hübsche Beziehungs-Äußerung („Wir knutschen wie die Bekloppten!“) mit viel Körpereinsatz.
Etwas verhaltener – zumindest auf offiziellen Terminen wie bei der Show von Marcel Ostertag – präsentiert sich ihr ältester Sohn, Teenie-Idol Wilson Gonzalez Ochsenknecht (20). In der ersten Reihe outete er seine Neu-Liebe zu der älteren Mode-Fotografin Jana Wieland, die sich den Künstlernamen Bonnie Strange zugelegt hat. Gefunkt hatte es in der Berliner Bar 24. Seitdem machen die beiden das Nachtleben unsicher. Wer ist diese Bonnie Strange?
Eine Mischung aus Agyness Deyn und Lady GaGa. Ihr Lieblingsspruch lautet: „Wenn du noch weißt, wie viel du letzte Nacht getrunken hast, dann war es nicht genug.“
Die ideale Freundin also für den wilden Kerl Wilson. Der kommentierte seine Liebe so: „Ja, da ist was. Und es scheint zu funktionieren.“ Understatement war schon immer hip . . .
Kimberly Hoppe
- Themen:
- Mode