Julianne Moore zeigt Bein

Der Schwarz-Weiß-Kontrast muss nicht hart sein, sondern kann wunderbar reizvoll und verspielt daherkommen, wie Julianne Moore zeigt.
von  (jic/spot)
Julianne Moore zeigt, wie ungewöhnlich und sexy Schwarz-Weiß sein kann
Julianne Moore zeigt, wie ungewöhnlich und sexy Schwarz-Weiß sein kann © Jordan Strauss/Invision/AP

Der Schwarz-Weiß-Kontrast muss nicht hart sein, sondern kann wunderbar reizvoll und verspielt daherkommen, wie Julianne Moore zeigt.

Los Angeles - Schwarz-Weiß bleibt in - vor allem auf dem roten Teppich. Der Monochrome-Trend wird sich bis in den Sommer halten, und die Stars bieten jede Menge Inspiration. Julianne Moore (53) zeigt in ihrem Wickelkleid bei der Premiere von "Non-Stop" in Los Angeles, wie ungewöhnlich und aufreizend man simples Schwarz und Weiß stylen kann. Der raue, weiße Stoff des Oberteils ist mit seidig-glänzendem Schwarz gesäumt. Der wild gemusterte, schwarz-weiße Rock bietet einen raffinierten Kontrast.

Wer den Look nachstylen möchte, findet hier eine große Auswahl an schwarz-weißen Kleidern

Durch die clevere Drapierung zeigt der Rock zudem viel Bein. Perfekt geschminkte Smokey Eyes und Riemchenschuhe mit sündhaft hohen Absätzen verleihen dem Look einen zusätzlichen Reiz. Das naturrote Haar fällt der Schauspielerin locker über die Schulter.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.