Julian F. M. Stoeckel lädt zur exklusiven Dschungelcamp-Party: Trash-Promis feiern sich selbst

Am Freitagabend ist mit viel Getöse das 17. Dschungelcamp gestartet. Doch nicht nur in Australien, auch in Deutschland sind die Trash-Promis gespannt darauf, wie sich die Dynamik am Lagerfeuer entwickelt – auf der Party von Julian F. M. Stoeckel.
von  AZ
Wenn Julian F. M. Stoeckel ruft, strömen die Promis zur Dschungelcamp-Party.
Wenn Julian F. M. Stoeckel ruft, strömen die Promis zur Dschungelcamp-Party. © BrauerPhotos

Durch seinen Auftritt bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2014 katapultierte sich Julian F. M. Stoeckel ins Rampenlicht und ist seither nicht mehr aus dem Medienrummel wegzudenken. Der Entertainer weiß, wie viel er seiner Premiere im Trash-TV zu verdanken hat und blickt gerne auf diese Zeit zurück. Daher veranstaltet er jedes Jahr sein legendäres Public Viewing zum Start der neuen Staffel Dschungelcamp – so auch 2024.

Wenn Julian F. M. Stoeckel ruft, folgt die Trash-Prominenz

Zu einer würdigen Dschungel-Sause gehören auch die richtigen Promi-Gäste. So erschienen am Freitagabend (19. Januar) zahlreiche Reality-Sternchen und solche, die es noch werden wollen. Mit dabei waren auch einige Ex-Camper wie Claudia Effenberg, Kader Loth, Dolly Buster und "Dagobert" Arno Funke.

Motto des Abends war – wie solle es anders sein – das Dschungelcamp 2024. Ehemalige Kandidaten schmissen sich dafür extra in Schale und präsentierten Dschungel-Outfits der Extraklasse. So erschien Manuel Flickinger im Glitzerdress mit grünen Highlights und künstlichen Kakerlaken über dem ganzen Körper verteilt. Nackt-Schnecke Micaela Schäfer zeigte sich für ihre Verhältnisse recht züchtig als Urwald-Nymphe.

Welche weiteren VIPs auf der Party von Julian F. M. Stoeckel feierten, sehen Sie oben in der Bilderstrecke.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.