Julia Roberts: Pretty Comeback
Alles wird wieder gut! Denn mit Julia Roberts kommt das schönste Lächeln zurück - auf die Leinwand und ins Leben
Plötzlich ist sie da. Einfach so. Als wäre sie nie weg gewesen. Als hätte sie nie drei Kinder bekommen. Als hätte sie nie vor handverlesenen Gästen am Broadway gespielt. Als hätte sie seit „Ocean’s Twelve“ nie in Filmen mitgemacht, die wir längst vergessen haben.
Julia Roberts (41) steht im schwarzen Hosenanzug auf dem roten Teppich in London. Es regnet, noch mehr prasselt das Blitzlichtgewitter auf sie ein.
Weltpremiere des Spionagefilrms „Duplicity“. Männer werden das gut finden, Frauen noch besser. Denn Julia ist eine Frauen-Frau. Nicht zu sexy, nicht zu schön und doch fabelhaft. Die perfekte Projektionsfläche. Anfangs schaut sie etwas unsicher. Doch dann knipst sie ihr Julia-Roberts-Lächeln an, das schönste und best bezahlte der Film-Welt – und es ist, als hätte endlich jemand das Licht angemacht.
Zwischen düsteren Filmen und düsteren Zeiten kommt ihr Pretty Comeback gerade richtig.
Denn mit Julia Roberts wird alles gut. Immer. In jedem Film, den wir Frauen weltweit daheim auf DVD haben und auch beim 108. Mal anschauen noch absolut hinreißend finden („Pretty Woman“, „Die Hochzeit meines besten Freundes“, „Notting Hill“). Mit Julia Roberts müssen wir uns keine Sorgen mehr machen.
Kimberly Hoppe
- Themen: