Julia Roberts nicht bei Beerdigung ihrer Schwester
Erwartungsgemäß ist Hollywood-Superstar Julia Roberts am vergangenen Sonntag nicht bei der Trauerfeier ihrer verstorbenen Halbschwester Nancy Motes erschienen. Auch die gemeinsame Mutter blieb der Zeremonie fern. Motes war in ihrem Abschiedsbrief mit ihrer Schwester hart ins Gericht gegange
Es war zu erwarten, dennoch bot sich auf der Trauerfeier von Nancy Motes ein seltsames Szenario: Kein enger Familienangehöriger erwies der Halbschwester von Julia Roberts (46, "Eat Pray Love") die letzte Ehre. Weder der Hollywood-Star zeigte sich auf der Beerdigung in Santa Monica, noch die gemeinsame Mutter war bei der Zeremonie zugegen, wie die Zeitung "Daily Mail" berichtet.
Motes war im Februar an einer Überdosis gestorben und hatte einen Abschiedbrief hinterlassen. Darin scheint Motes kein gutes Haar an ihrer berühmten Schwester gelassen zu haben. "Drei Seiten des Briefes sind eine Hasstirade, dass Roberts sie zu diesem Schritt getrieben habe", sagte ein Insider der "New York Daily News" zudem. Außerdem habe Motes aufgeschrieben, wie sehr sie ihre Mutter liebe; auf einer weiteren Seite entschuldigte sie sich bei ihrem Verlobten John Dilbeck, der die im Alter von 37 Jahren Verstorbene in einer mit Wasser gefüllten Badewanne aufgefunden hatte.
- Themen: