Jürgen von der Lippe hadert mit seinem "Schlachtgewicht"

Jürgen von der Lippe hat mittlerweile ein Körpergewicht von 100 Kilogramm erreicht. Nun will der Entertainer einige Pfunde wieder loswerden - und weiß auch schon, wo er ansetzen muss.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Der Moderator Jürgen von der Lippe will einige Pfunde wieder loswerden.
Henning Kaiser/dpa Der Moderator Jürgen von der Lippe will einige Pfunde wieder loswerden.

Berlin - Entertainer Jürgen von der Lippe ist nach eigenen Worten unzufrieden mit seinem Gewicht von jetzt 100 Kilogramm. "Ich esse einfach zu gerne. Und dann auch zu viel.

Jetzt habe ich Schlachtgewicht", sagte der 70-jährige von der Lippe der "Süddeutschen Zeitung". "Meine Hosen zwicken gerade alle. Das heißt Alarmstufe Rot." Sein Reduktionsprogramm sehe ganz einfach aus: "Den Wein einschränken. Denn mit dem Wein kommt abends der Appetit." Außerdem meide er weißes Mehl und esse nicht zu viel Obst - "der Fruchtzucker haut ja auch ziemlich rein".

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.