Jürgen Prochnow spricht über Cannabis-Konsum

Auch Jürgen Prochnow war in den wilden 70er-Jahren kein Kind von Traurigkeit. In einem Interview sprach der Schauspieler nun über seine Erfahrungen mit Marihuana.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

München - Der Schauspieler Jürgen Prochnow (74, "Der blonde Affe") spricht in einem Doppel-Interview mit seiner Frau Verena in der "Bild am Sonntag" offen über seinen Cannabis-Konsum in früheren Jahren. "Ich war in den 70er-Jahren zum ersten Mal in Amerika, damals war das gang und gäbe", sagte Prochnow, der bereits in früheren Statements zugegeben hatte, Marihuana geraucht zu haben.

Sehen Sie hier den Film "Liebe ist unendlich" mit Jürgen Prochnow in voller Länge und kostenlos bei MyVideo

Auch bei seinen damaligen Lehrern an der Schauspielschule sei das normal gewesen. "Die haben Joints rumgereicht, damit wir lockerer wurden", berichtete Prochnow. Auf die Frage, ob er auch Erfahrungen mit halluzinogenen Pilzen gemacht habe, sagte er: "Pilze waren nicht dabei." Seine Frau schien bei den Enthüllungen etwas überrascht: "Das wusste ich noch gar nicht. Ist das wahr?" Verena ist die dritte Ehefrau im Leben von Prochnow, die beiden sind seit Frühjahr 2015 verheiratet.

 

 

 

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.