Jude Law nimmt 15 Kilo zu und zeigt eine andere Seite von sich

Ein Hollywood-Star auf Abwegen: Im seinem neuen Film "Dom Hemingway" entfernt sich Jude Law weit von seiner üblichen Rolle als Frauenschwarm. Stattdessen nahm er für die Rolle 15 Kilo zu.
(spk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Jude Law zeigt sich ungewohnt ungepflegt im neuen Film
Evan Agostini/Invision/AP Jude Law zeigt sich ungewohnt ungepflegt im neuen Film

Ein Hollywood-Star auf Abwegen: Im seinem neuen Film "Dom Hemingway" entfernt sich Jude Law weit von seiner üblichen Rolle als Frauenschwarm. Stattdessen nahm er für die Rolle 15 Kilo zu und spielt einen versoffenen Gangster, der gerne auch mal nackt durch die Gegend läuft.

Los Angeles - Diese Seite hat man von Jude Law (40, "Side Effects") selten gesehen - oder gar noch nie? Mit etlichen Kilos mehr auf den Rippen springt der Schauspieler im aktuellen Trailer seines neuen Streifens "Dom Hemingway" durch die Gegend - im Übrigen auch teilweise nackt! "Das war mal eine Rolle, die man mit voller Freude annimmt!", verriet Law dem "Telegraph".

"Alfie" ist ein Charmeur, wie er im Buche steht - so kennt man Jude Law. Den Film gibt es hier

Um die 15 Kilo für den Streifen zuzunehmen, hatte Law sein ganz eigenes Rezept, wie er beim Toronto Film Festival erzählte: "Es war viel von allem, aber mit zwei Hauptzutaten: Eiscreme, zwei oder drei Bottiche am Tag, und viele Brausegetränke, zwölf Dosen pro Tag." Im Film spielt er Law einen Gangster, der die besten Tage hinter sich und die letzten 12 Jahre seines Lebens hinter Gittern verbracht hat. Mit von der Partie ist auch "Game of Thrones"-Star Emilia Clark, die seine Tocher gibt. Der Film startet in Deutschland am 17. April 2014.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.