Josephine Skriver räumt mit Mythos auf

Einem Supermodel wie Josephine Skriver wird sowieso alles nachgeworfen? Von wegen! Die 23-jährige Schönheit spricht nun Klartext.
BangShowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Josephine Skriver ist eine der begehrtesten Schönheiten der Welt
Instagram/Josephine Skriver Josephine Skriver ist eine der begehrtesten Schönheiten der Welt

Einem Supermodel wie Josephine Skriver wird sowieso alles nachgeworfen? Von wegen! Die 23-jährige Schönheit spricht nun Klartext.

Das 'Victoria's Secret'-Model Josephine Skriver ist eine der begehrtesten Schönheiten der Welt und alle möglichen Modelabels überschlagen sich um die Gunst des Stars. Doch im Gespräch mit der Kolumne 'Page Six' räumt die gebürtige Dänin mit den gängigen Klischees auf: "Ich bekomme Sachen nicht einfach so geschenkt. Die Leute leihen mir Dinge, aber ich muss sie sofort wieder zurückgeben." Auch für langbeinige Grazien würden die gängigen Regeln gelten: "Ich muss immer noch für Sachen bezahlen. Natürlich bekommt man hier und da mal was ab, aber ich bin genau so normal wie jeder andere auch, wenn ich in den Supermarkt gehe."

Auch wenn die 23-Jährige am Boden geblieben ist, freut sie sich schon sehr auf die diesjährige 'Victoria's Secret'-Show. Die Flügel wurden ihr erst im Februar dieses Jahres von dem amerikanischen Unterwäschelabel verliehen. In Gedanken an das Glamour-Event gesteht die Blondine, froh über die professionelle Unterstützung ihrer Stylisten zu sein: "Gott sei Dank gibt es Make-up. Als Frau hast du immer Hormone, die alles durcheinander bringen. Wenn ich also einen riesigen Pickel vor einem Foto-Shooting habe, ist Make-up der Schlüssel."

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.