José de la Torre: Netflix-Darsteller stirbt mit nur 37 Jahren

José de la Torre ist tot. Der spanische Schauspieler, unter anderem bekannt aus der Netflix-Serie "Toy Boy", wurde lediglich 37 Jahre alt.
(lau/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
José de la Torre bei der Premiere der Serie "Toy Boy".
José de la Torre bei der Premiere der Serie "Toy Boy". © Atilano garcia / SOPA Images/ddp/Sipa USA

Trauer um den spanischen Schauspieler José de la Torre (1987-2024). Der Mime, der vor allem durch seinen Auftritt in der Netflix-Serie "Toy Boy" internationale Bekanntheit erlangt hatte, ist im Alter von nur 37 Jahren verstorben, wie unter anderem die britische "Daily Mail" berichtet. Im Juni sei bei de la Torre eine nicht näher beschriebene "schwere Krankheit" diagnostiziert worden. Seitdem hatte er sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Netflix-Erfolg mit "Toy Boy"

De la Torre, der in der spanischen Stadt Montilla in der Provinz Córdoba geboren wurde, trat in beiden Staffeln der Netflix-Serie "Toy Boy" auf, die zwischen 2019 und 2021 ausgestrahlt wurde. In der Krimiserie über einen Stripper, der für einen Mord im Gefängnis landet, den er nicht begangen hat, spielte de la Torre die Figur Iván.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Auch in nationalen spanischen Serienproduktionen war der Darsteller im Lauf der Jahre zu sehen - etwa in der Historienserie "Amar es para siempre" oder der Krimiserie "Vis a Vis: El Oasis". Daneben soll er als Model für Schmuck- und Modemarken tätig gewesen sein. Unter dem letzten Instagram-Beitrag de la Torres aus dem Juni dieses Jahres kondolieren Fans und Follower. "Das kann nicht sein, ich glaube es nicht", schrieb etwa ein User. "Es ist nicht fair, du hättest mehr Zeit verdient, niemand hat das Leben so genossen wie du", kommentierte eine weitere Person.

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.