Jordana Brewster bekommt zweites Baby von Leihmutter

Dank einer Leihmutter ist US-Schauspielerin Jordana Brewster am Donnerstag zum zweiten Mal Mama geworden - auch ihr erster Sohn wurde nicht von ihr selbst ausgetragen...
(mpr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

"Fast and Furious"-Star bekommt Jungen

Jordana Brewster (36, "Home Sweet Hell") ist zum zweiten Mal Mutter geworden - und das, ohne jemals schwanger gewesen zu sein! Denn sowohl der Neugeborene Rowan als auch sein zwei Jahre älterer Bruder Julian wurden von einer Leihmutter ausgetragen. Wie "People" berichtet, wurde das Baby der "Fast and Furious"-Schauspielerin und ihres Ehemanns Andrew Form (44) bereits am Donnerstag geboren.

Sie wollen sehen, wie Jordana Brewster vor 12 Jahren aussah? Hier können Sie den Film "Spy Girls - D.E.B.S." bestellen!

Vom Horrorfilm zum Familienglück

Die in Panama geborene Brewster und der Regisseur Form haben sich 2006 während der wenig romantischen Dreharbeiten zu dem Horrorfilm "Texas Chainsaw Massacre: The Beginning" kennengelernt und 2007 dann umso märchenhafter auf den Bahamas geheiratet.

Brewster ist Ex-Freundin von Mark Wahlberg

Für die 36-Jährige, die auch schon mal ein Jahr mit dem Hollywood-Star Mark Wahlberg (45, "Ted 2") liiert war, dürfte das kommende Jahr ziemlich anstrengend werden: Denn neben ihrer Rolle als Mutter von zwei kleinen Söhnen spielt sie auch im achten Teil von "Fast and Furios" wieder mit, der am 13. April 2017 in den deutschen Kinos startet. Und als wäre das nicht genug, hat sie auch an den Sets der US-Serien "Lethal Weapon" und "Secrets and Lies" alle Hände voll zu tun.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.