Jonas Brothers: Es hat sich ausgezwitschert

Erst vor einer Woche sagten die drei Brüder  US-Tour ab. Nun haben die Jonas Brothers auch ihren offiziellen Twitter-Account gelöscht. Ist damit das musikalische Aus der Band besiegelt?
(sto/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Die Jonas Brothers zusammen auf dem roten Teppich in Toronto/Kanada im September 2013
Arthur Mola/Invision/AP Die Jonas Brothers zusammen auf dem roten Teppich in Toronto/Kanada im September 2013

Erst vor einer Woche sagten die drei Brüder Nick, Joe und Kevin Jonas ihre US-Tour ab. Nun haben die Jonas Brothers auch ihren offiziellen Twitter-Account gelöscht. Ist damit das musikalische Aus der Band besiegelt?

New York - Was ist los mit den Jonas Brothers? Hat sich die US-Band etwa komplett aufgelöst? Wer zurzeit auf Twitter versucht den offiziellen Account der Brüder-Band aufzurufen, der wird nicht fündig. Scheinbar haben die drei ihren gemeinsamen Band-Account gelöscht. Dies ist eine weitere traurige Nachricht für alle Fans der Band.

Im Jahr 2010 veröffentlichten die Jonas Brothers mit "Jonas L.A." ihr bisher letztes Album. Hier können Sie es bestellen

Denn erst vor einer Woche mussten die Anhänger der ehemaligen Teenie-Stars schwer schlucken: Nur zwei Tage vor dem geplanten Start ihrer US-Tour warfen die Jungs aus New Jersey alles hin. Die Absage wurde in der US-Zeitschrift "People" vom Sprecher der Band begründet: "Es gibt einen tiefen Spalt in der Band. Es gibt eine große Meinungsverschiedenheit hinsichtlich der Richtung ihrer Musik."

Die privaten Twitter-Accounts der Brüder Nick (21), Joe (24) und Kevin (25) sind hingegen noch abrufbar. Doch eine gemeinsame Zukunft scheint es im Moment für die Band nicht zu geben.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.