Joko Winterscheidt bringt sein eigenes Lifestyle-Magazin heraus

Joko Winterscheidt weiß, was Menschen begeistert. Seine Abenteuerlust und Neugierde steckt der Entertainer nun in ein neues Projekt: Er bringt sein eigenes Lifestyle-Magazin heraus.
(cos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Joko Winterscheidt (39, "Der Nanny") ist Entertainer durch und durch. Gemeinsam mit seinem guten Freund und Kollegen Klaas Heufer-Umlauf (34) begeisterte er seit Jahren die breite Fernsehmasse und war sich dabei für keinen Spaß zu schade. Nun packt Winterscheidt dieses Lebensgefühl in sein eigenes Printmedium und veröffentlicht das neue Lifestyle-Magazin "JWD". Wofür das steht? Dem kooperierenden Verlagshaus Gruner + Jahr zufolge für "Joko Winterscheidts Druckerzeugnis", möglich sei aber auch diese Interpretation: "Janz weit draußen".

 

"Circus HalliGalli"-Fans aufgepasst: Das Show-Buch "Joko G. Winterscheidt: Das G steht für Gurki" gibt es hier

Mittendrin statt nur dabei - so könnte der Inhalt von Winterscheidts neuem Heft beschrieben werden. Denn wie der 39-Jährige selbst sagt, stecke das Magazin voller "Absurditäten für jeden, der Bock auf gute Geschichten hat." Die Reportage-Tradition des "Stern", zu dessen Markenfamilie die Zeitschrift gehört, komme dabei jedoch keinesfalls zu kurz. Ebenfalls Platz in der Zeitschrift finden: Produkte, Trends, Kolumnen, Mode und Reiseführer - und das in jeder Ausgabe!

 

Das erwartet die Leser im Premieren-Heft

Zehn Ausgaben von "JWD" sollen pro Jahr erscheinen. Und schon das erste Heft, das am 22. März veröffentlicht wird, hat es in sich. Reporter, die über ihren Aufenthalt bei kiffenden Nonnen in Kalifornien berichten oder gar von ihren Nackt-Karaoke-Einlagen in Paris erzählen...

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.