Joko und Klaas zeigen ihre süße Seite

Joko und Klaas bringen eigene Schokolade in den Handel.
(avb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Mit ihren Witzen treffen die "Circus HalliGalli"-Ulknudeln Joko Winterscheidt (38) und Klaas Heufer-Umlauf (33) nicht immer jeden Geschmack. Doch mit ihrer neuesten Idee kommt das Show-Duo sicher überall gut an: Gemeinsam mit ProSieben und "Circus HalliGalli" bringen die beiden nun zwei exklusive Sorten der beliebten "Ritter Sport"-Schokolade auf den Markt: "Joghurt-Klatsche mit Crunch" und "Vollmilch-Randale mit Flakes".

Das Besondere: Im Rahmen des "Red Nose Days" fließt der Erlös der verrückten Riegel-Kreationen in den Bau einer Arche im Ruhrgebiet, wo sozial benachteiligten Kindern ein Dach über dem Kopf und Freizeitaktivitäten geboten werden sollen. Damit beweisen die beiden Moderatoren, dass hinter ihrer frechen Fassade ein weicher - und süßer - Kern steckt. (Im "Duell um die Welt" bestreiten Joko und Klaas zahlreiche Battles. Die ersten vier Staffeln gibt es auf DVD bei Amazon)

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.