Johnny Depps Tochter Lily-Rose: Coming-Out mit 16

Lily-Rose Depp steht zu ihrer Sexualität. Wie genau die aussieht, verrät sie nicht, doch mit der Teilnahme am Projekt "Self Evident Truths" macht sie deutlich, dass sie sich definitiv nicht als "100 Prozent heterosexuell" sieht.
von  (kd/spot)
Lily-Rose Depp identifiziert sich nicht als "100 Prozent heterosexuell"
Lily-Rose Depp identifiziert sich nicht als "100 Prozent heterosexuell" © Evan Agostini/Invision/AP

Model und Schauspielerin Lily-Rose Depp (16, "Tusk") will sich nicht in irgendwelche Schubladen stecken lassen - zumindest, was ihre sexuelle Orientierung angeht. Die Tochter von Johnny Depp (52) und Vanessa Paradis (42) nimmt mit einem Foto an dem Kunstprojekt "Self Evident Truths" teil, das Bilder von Amerikanern sammelt, die sich als "nicht 100 Prozent heterosexuell" identifizieren. Das Foto, auf dem sie zusammen mit zwei Freunden zu sehen ist, hat sie auch auf ihrer eigenen Instagram-Seite geteilt.

Ihr Schauspiel-Debüt gab Lily-Rose Depp 2014 in der Horrorkomödie "Tusk". Sehen Sie den Trailer dazu bei MyVideo!

Ob Depp sich nun etwa eher als lesbisch oder bisexuell versteht, bleibt offen - und das ist auch der Sinn der Aktion: "Sie macht mit, weil sie irgendwo in dieses breite Spektrum fällt", erklärt Künstlerin iO Tillett Wright (29), die Initiatorin des Projekts, auf ihrer Instagram-Seite zu einem weiteren Foto, auf dem Wright Depp huckepack nimmt. "Ich bin überglücklich, sie in der Familie willkommen zu heißen. Sie ist ein kleines Juwel von einem guten Menschen."

Zuvor hatte bereits Schauspielerin Olivia Thirlby (28, "Dredd") das Projekt genutzt, um sich als bisexuell zu outen. Auch Model Cara Delevingne hat sich schon für "Self Evident Truths" fotografieren lassen.

 

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.