Johnny Depp wird zum Gnom

In "Rango" wurde Johnny Depp zur Echse, und in einem neuen Animationsstreifen wird er nun zum wohl größten Ermittler der Welt - in Gnom-Form.
(jic/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Die Tricktechnik macht's möglich: Johnny Depp (52, "Rango") wird auf der Leinwand zum Gnom. Und nicht nur zu irgendeinem: Er wird die Gnom-Version des legendären Ermittlers Sherlock Holmes spielen. Wie die Studios Paramount und MGM laut "Variety" bekanntgaben, wird Depp der Titelrolle in dem Animationsfilm "Sherlock Gnomes", eine Fortsetzung von "Gnomeo und Juliet" aus dem Jahr 2011, seine Stimme leihen.

Pirat sein ist nicht leicht: Wie sich Johnny Depp am "Fluch der Karibik"-Set verletzte, sehen Sie auf Clipfish

In dem Film, der von Elton Johns Produktionsfirma Rocket Pictures produziert wird, wenden sich Gnomeo und seine Liebste hilfesuchend an den Ermittler, nachdem mehrere Gnome auf mysteriöse Weise verschwinden. Der Film soll im Januar 2018 in die Kinos kommen. James McAvoy (36, "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit") und Emily Blunt (32, "Sicario") werden wie im ersten Teil die Hauptrollen übernehmen.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.