Johnny Depp und Amber Heard: Vergewaltigte er sie mit einer Flasche?

Massivste Missbrauchsvorwürfe von Amber Heard auch am zweiten Tag im Zeugenstand. Jetzt reagierte das Team von Johnny Depp umgehend auf ihre Aussage, der Schauspieler hätte sie "immer und immer wieder" mit einer Flasche vergewaltigt.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Hat Johnny Depp seine Ex-Frau Amber Heard mit einer Falsche vergewaltigt?
Hat Johnny Depp seine Ex-Frau Amber Heard mit einer Falsche vergewaltigt? © BAKOUNINE/Shutterstock.com

Nach den massiven Vorwürfen von Amber Heard (36) in Richtung ihres Ex-Mannes Johnny Depp (58) meldet sich nun in der US-amerikanischen Presse das Team im Hintergrund des "Fluch der Karibik"-Stars zu Wort. Gegenüber dem Portal "TMZ" sagte ein Sprecher von Depp, dass Heard vor Gericht "die Darbietung ihres Lebens" geben würde. Und darauf hätte sie sich im Vorfeld lange vorbereitet.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Zuvor beschuldigte Heard auch am zweiten Tag im Zeugenstand mit drastischen Worten, wie Depp sie misshandelt und sexuell missbraucht haben soll. Unter anderem wirft sie dem Schauspieler vor, sie "immer und immer wieder" mit einer Flasche penetriert und damit vergewaltigt zu haben. Bereits an Tag eins erzählte sie, dass Depp im Drogenrausch mit einem Finger in ihrer Vagina nach Kokain gesucht habe. Auch über Schläge und andere Misshandlungen berichtet sie teilweise unter Tränen vor Gericht.

Kreuzverhör soll Aufschluss bringen

Der Sprecher von Depp argumentiert hingegen, dass die Aussagen von Heard Erfindungen seien. Im Gegensatz zur Schauspielerin erzähle Depp seit sechs Jahren immer die gleichen Geschichten über die Eskapaden seiner Ex-Frau. Bei Heard kämen jedoch ständig neue Märchengeschichten hinzu. Man freue sich nun auf das Kreuzverhör, in das die Depp-Anwälte Heard demnächst nehmen würden. Dann sei man sich sicher, dass die Ungereimtheiten ihrer Erzählungen ans Tageslicht kämen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • Kaiserin am 06.05.2022 08:58 Uhr / Bewertung:

    Lange vorbereitet - klar sie ist ja nun nicht gerade die superbekannte Schauspielerin und wie kommt man leicht und schnell an viel Geld in Amerika, wenn man die richtige Strategie hat - Scheidung von einem reichen Mann!

  • Plato's Retreat am 06.05.2022 07:37 Uhr / Bewertung:

    Frau Heard scheint schauspielerisch wirklich was drauf zu haben. Man kann den ganzen Prozess verfilmen und ohne jede Änderung ins Kino bringen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.