Johnny Depp und Amber Heard
Nach der offiziellen Trauung am Dienstag in Los Angeles haben Hollywood-Star Johnny Depp (51, "Transcendence") und Schauspielkollegin Amber Heard (28, "3 Days to Kill") am Samstag auf seiner Bahamas-Insel "Little Hall's Pond Cay" nochmal ganz romantisch "Ja" gesagt. Die Hochzeit in diesem "tropischen Paradies", wie eine Quelle den Ort der Zeremonie für "People.com" beschreibt, soll so schön gewesen sein, wie man es sich nur wünschen könnte.
Johnny Depp, Amber Heard - und der Verlobungsring: Hier gibt's den MyVideo-Clip dazu
Und tatsächlich, die wenigen Paparazzi-Bilder, die kursieren, sind umwerfend: Weißer Sandstrand, grüne Palmen, schöne Blumen, türkisfarbenes Meer und ein weißer Pavillon... Die Braut soll ein langärmeliges weißes Kleid mit Maxi-Schleppe und Tüllschleier getragen haben, der Bräutigam ein elegantes weißes Dinner-Jacket.
Wer allerdings angesichts der jüngsten Alkohol-Eskapaden des Bräutigams eine wilde Party vermutet, der irrt. Laut Augenzeuge soll es unheimlich entspannt zugegangen sein: "Die Gäste relaxten an den Stränden, hatten Spaß beim Schnorcheln und genossen die Speisen der Privatköche", heißt es. Alles in allem hätten die Hochzeitsgäste "ein wundervolles Wochenende" gehabt, das mit einer romantischen Strand-Zeremonie endete", zitiert das "People"-Magazin weiter.
Dass der Augenzeuge die Hochzeit so hautnah miterleben durfte, ist etwas besonders, denn den Fotos nach zu urteilen, waren nur geschätzte 30 Familienmitglieder und Freunde eingeladen. Darunter sollen auch seine beiden Kinder aus der Langzeitbeziehung mit Vanessa Paradis (42), Lily-Rose Melody Depp (15) und John "Jack" Christopher Depp III (12), gewesen sein.
Johnny Depp und Amber Heard sind seit 2012 ein Paar, vor etwas über einem Jahr hatte er um ihre Hand angehalten.
- Themen:
- Johnny Depp