Johnny Depp: Seine Familie reist zur Unterstützung nach LA

Johnny Depp muss den Tod seiner Mutter und eine Scheidung verarbeiten. Damit der Schauspieler mit den Vorbereitungen für die Beerdigung nicht alleine ist, reist seine Familie zu ihm nach Los Angeles.
(jb/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Binnen weniger Tage hat Johnny Depp (52, "Black Mass") gleich zwei schwere Schicksalsschläge zu verarbeiten. Am 20. Mai starb seine Mutter Betty Sue Palmer im Alter von 82 Jahren, nur zwei Tage später beantragte seine Frau Amber Heard (30, "Magic Mike XXL") die Scheidung. Seine Familie macht sich nun offenbar große Sorgen um den Schauspieler und hat sich "Radar Online" zufolge auf den Weg nach Los Angeles gemacht, um ihm beizustehen. "Seine Familie ist geschockt", erklärt ein Insider. Die Scheidung schien überraschend zu kommen. Depp habe jedes Problem mit Heard für sich behalten.

Wie angespannt das Verhältnis zwischen Amber Heard und Johnny Depps Familie ist, erfahren Sie in diesem Clipfish-Video

Dennoch scheinen seine Angehörigen in der Scheidung das kleinere Problem zu sehen. "Alle helfen ihm dabei Vorbereitungen für die Beerdigung seiner Mutter zu treffen und versuchen zu ihm zu kommen", so der Insider weiter. Sollte es eine Trauerfeier geben, würde diese in LA stattfinden. "Johnny hat sich um alles andere im Leben seiner Mutter gekümmert, also wird er sich auch darum kümmern, ihr die letzte Ruhe zu verschaffen", schließt der Informant.

Zu unterschiedliche Erwartungen vom Leben

Doch auch, wenn die Beerdigung seiner Mutter Vorrang hat, irgendwann wird sich Depp auch mit dem Gedanken an die Scheidung auseinandersetzen müssen. Der britischen Zeitung "The Sun" zufolge machen sich seine Freunde Sorgen, schließlich schien der Schauspieler in letzter Zeit immer mehr abzubauen. Er erschien ungepflegt zu öffentlichen Auftritten und gab fragwürdige Interviews. Heard soll sich deshalb eine Rückkehr "des alten Johnny" gewünscht haben, wie ein Insider der Zeitung versicherte.

Stattdessen habe sie sich mit der "langweiligen" Version von ihm belastet gefühlt. In den Scheidungspapieren hieß es "TMZ" zufolge, zwischen den beiden seien "unüberbrückbare Differenzen" aufgetreten. Diese könnten auch an den unterschiedlichen Lebenseinstellungen gelegen haben. "Amber ist ein Partygirl und Johnny gefällt diese Szene nicht mehr so. Er bleibt lieber allein zu Hause, oder lädt Freunde ein, raucht eine und schaut alte Filme an", beschreibt der Informant. Amber habe geglaubt, sie könne einen Hollywood-Lifestyle mit ihrem Mann leben, "aber wahrscheinlich hat sie ihn einfach in der falschen Phase seines Lebens erwischt". Zwischen den beiden liegen immerhin 22 Jahre Altersunterschied.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.