John Travolta gibt seiner Gesangskarriere eine neue Chance

Ob das eine gute Idee ist? John Travolta plant offenbar, eine neue CD aufzunehmen. Ausgerechnet Elvis Presley, seines Zeichens König des Rock'n'Roll, soll den ehemaligen Musical-Star zu diesem Schritt inspiriert haben.
(stk/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
John Travolta strebt neben der Schauspiel- auch eine Musikkarriere an
Agostini /Invision/AP John Travolta strebt neben der Schauspiel- auch eine Musikkarriere an

Schauspielernde Sänger gibt es einige, singende Schauspieler dagegen eher weniger. Das hat sich nun wohl auch John Travolta (59, "Face/Off - Im Körper des Feindes") gedacht, der seinem Gesangstalent eine weitere Chance gibt und an einer neuen Platte werkelt. Dies will das amerikanische Magazin "The National Enquirer" in Erfahrung gebracht haben.

Musik ist John Travolta nicht fremd, seine Karriere begann schließlich mit dem Musical "Grease" - hier gibt es den Klassiker auf DVD

Bereits 2012 nahm der frühere Musical-Star mit seiner "Grease"-Kollegin Olivia Newton-John (65) ein Weihnachtsalbum mit dem Titel "This Christmas" auf. Knapp zwei Jahre später reizt es den Schauspieler aus Quentin Tarantinos Kultfilm "Pulp Fiction" nun erneut, seine Gesangskunst auf einen Tonträger zu bringen.

Demnach verriet ein Insider: "Er hat sich mit einigen der besten Produzenten und Songwritern aus L.A. getroffen, um Material zu sammeln. Er versucht dadurch, relevant zu bleiben." Inspiration für das neue Album soll laut des Berichts der King of Rock'n'Roll, Elvis Presley, gewesen sein. Zumindest in seinem Film "Saturday Night Fever" beherrschte der heute 59-Jährige einen ähnlich lasziven Hüftschwung wie die 1977 verstorbene Musik-Legende.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.