John Mayer: Knötchen an den Stimmbändern!

US-Musiker John Mayer (33) muss mehrere Konzerte absagen, weil ein Granulom - eine knötchenförmige Gewebeneubildung - in der Nähe seiner Stimmbänder entdeckt wurde.
dpa |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

New York - "Ich bin am Boden zerstört, das Musikfestival iheartradio in Las Vegas und einen Auftritt mit Tony Bennett in Los Angeles verpassen zu müssen", schreibt er in seinem Blog. Deshalb könne auch sein neues Album "Born And Raised" nicht wie geplant im Herbst oder Winter erscheinen, sondern erst im kommenden Jahr.

Er habe die besten Ärzte des Landes und plane sofort wieder auf Tour zu gehen, wenn er wieder gesund sei, meinte Mayer. "In der Zwischenzeit werde ich neue Musik schreiben und komponieren und leere Suppendosen im West Village herumkicken", fügte der Grammy-Gewinner hinzu.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.