John Mayer ist seit einem Jahr komplett trocken

Der Alkohol kann Leben zerstören. Das weiß offensichtlich auch Singer-Songwriter John Mayer. Seit einem Jahr ist er trocken.
(wue/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Bereits viele Familien, Beziehungen und Existenzen wurden durch das Trinken zerstört. Einer, der dem Alkohol komplett abgeschworen hat, ist John Mayer (40, "Gravity"). Und darauf ist der erfolgreiche Singer-Songwriter offensichtlich auch sehr stolz. Auf Twitter teilte er nun ein ganz besonderes Jubiläum mit seinen Fans. "Heute vor einem Jahr, habe ich mich dazu entschlossen, mit dem Trinken zu pausieren", schreibt Mayer. Hier können Sie John Mayers Album "The Search for Everything" stremen, herunterladen oder auf CD kaufen

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

Kein "ernsthaftes Problem"

Das sei für jeden etwas "sehr persönliches". Er schreibe diese Zeilen, "weil ich will, dass die Leute wissen, dass 'Das ist für jetzt erstmal genug' sozusagen auf der Speisekarte steht." Im Juni erzählte Mayer dem "Rolling Stone", dass er mit Alkohol nie "ein ernsthaftes Problem" hatte, also kein Alkoholiker gewesen sei, dass er sich aber auf eine Weise betrogen fühlte. "Das Trinken ist ein verdammter Betrug", erklärte er. "Wie viel ist genug? Immer wenn ich getrunken habe, habe ich nach einer Art geregelter Menge gesucht. Das hat sich für mich immer falsch angefühlt. Ich habe mich immer gefühlt, als ob ich es übertrieben habe." Darum sei er auch auf Cannabis umgestiegen und seine "Lebensqualität ist deutlich gestiegen".

Anzeige für den Anbieter X über den Consent-Anbieter verweigert

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.