John Mayer gab Katy Perry wieder Selbstvertrauen
Nach der Trennung von Russell Brand fiel Popsängerin Katy Perry in ein tiefes Loch. Daraus hervorgeholt hat sie vor allem ihr neuer Freund John Mayer, wie sie der "Grazia" erzählte.
Los Angeles - Auch wenn es bei der On-Off-Beziehung mit John Mayer (35) nicht immer so aussieht, ist Popstar Katy Perry (28) momentan offenbar glücklich mit dem Rocksänger. In der schwierigen Zeit nach der Trennung von Comedian Russell Brand (38) gab ihr die neue Liebe vor allem eines: Neues Selbstvertrauen. "Durch John habe ich begriffen, dass es nicht um einen anderen Menschen geht, der mich akzeptieren muss. Es geht um mich - und darum, dass ich mich selbst akzeptiere", sagt Perry der Frauenzeitschrift "Grazia".
Die Hits von Katy Perry gibt es auch bei Napster. Jetzt 30 Tage kostenlos testen!
Mit Brand hat sie nun endgültig abgeschlossen: "Was das angeht, habe ich gar keine Gefühle mehr. Das ist vorbei." Die Trennung floss in die Texte von Perrys neuem Album "Prism" ein. Auch das half ihr dabei, sie zu verarbeiten. "Es hilft, Wunden zu heilen. Zumindest ein bisschen. Die Arbeit an dem Album hatte schon was Therapeutisches", erklärt die Sängerin. Nun wünscht sie sich, dass es Anderen mit Hilfe ihrer Musik ähnlich geht: "Ich hoffe, dass Menschen, die wie ich verlassen wurden, sich nicht mehr so alleine fühlen."
- Themen:
- Katy Perry