Joey Kelly verspricht "legendäres" Comeback

The Kelly Family kommt zurück. Was die Fans erwarten können und wie die Idee dazu entstand, verrät Joey Kelly im Interview. Er selbst fange jetzt an, wieder mehr zu üben.
von  (hub/spot)

The Kelly Family kommt zurück. Was die Fans erwarten können und wie die Idee dazu entstand, verrät Joey Kelly im Interview. Er selbst fange jetzt an, wieder mehr zu üben.

Karten für "The Kelly Family - Das Comeback des Jahres!" sind bereits zu haben - in der Dortmunder Westfalenhalle gibt die legendäre Gruppe am 19. Mai 2017 ihr erstes Konzert seit Jahren. Auch am Tag darauf haben die Fans die Chance, die Familie auf der Bühne zu erleben. Mit dabei ist auch Joey Kelly (43, "Hysterie des Körpers: Der Lauf meines Lebens"). Der Nachrichtenagentur spot on news sagte er in einem Statement zur Rückkehr der Band: "Ich bin ja eigentlich mittlerweile Sportler, aber das lasse ich mir nicht entgehen. Ich fange jetzt an, wieder mehr zu üben, und Freude mich darauf, mit meinen Geschwistern an diesem Abend die Bühne zu rocken."

"America for Sale": Wie er von L. A. nach New York ohne Geld in weniger als drei Wochen einmal quer durch die USA reiste, erzählt Joey Kelly in diesem Buch

Und was können sich die Zuschauer vom großen Comeback erwarten? "Wir sind gerade mitten in den Planungen", heißt es von Joey Kelly weiter. "Es wird jede Menge Hits, Fan Favourites und Gänsehautmomente geben, wenn wir alle unsere Fans wiedertreffen. Es wird sicher eines der legendärsten Kelly-Konzerte aller Zeiten. Für jeden von uns ist die Westfalenhalle was ganz Besonderes. Wir haben uns aber auch jeder für sich weiterentwickelt. Deshalb wird es auch viele Überraschungen geben. Licht und Bühne werden sowieso großartig. Wir wissen schließlich, was wir unseren Fans schuldig sind. Wir planen die aufregendste Show der Kelly Family, die es je gab."

Die Idee zum Comeback sei schon vor zwei Jahren entstanden, verriet er weiter: "2014 jährte sich unser legendäres erstes Konzert in der Westfalenhalle zum 20. Mal. Und da haben wir ein bisschen herumgesponnen. Was wäre, wenn...? Damit fingen die Gespräche an und jetzt zwei Jahre später Freude wir uns, es offiziell verkünden zu können."

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.