Joey Heindle: Dschungelkönig verträgt Thai-Essen nicht

Das thailändische Essen hat Joey Heindle ausgenockt. Der DSDS-Sänger musste mit einer Lebensmittelvergiftung ins Krankenhaus.
von  (sbu/spot)
Joey Heindle beim Dreh für einen Werbespot - vor der Lebensmittelvergiftung
Joey Heindle beim Dreh für einen Werbespot - vor der Lebensmittelvergiftung © Facebook/Joey Heindle offizielle Fanseite

Das thailändische Essen hat Joey Heindle ausgenockt. Der DSDS-Sänger musste mit einer Lebensmittelvergiftung ins Krankenhaus.

Koh Phangan - Der Popsänger und amtierende Dschungelkönig Joey Heindle (20, "Jeder Tag zählt") fing sich auf der thailändischen Trauminsel Koh Phangan eine Lebensmittelvergiftung ein. Dort war er für den Dreh eines Werbespots, doch der kurze Aufenthalt genügte scheinbar, um sich den Magen zu verderben. Mittlerweile wurde er scheinbar wieder aus dem Krankenhaus entlassen und teilte auf "Facebook" mit: "Da wartet mein Flieger! Hab kein bog mehr auf Thailand. Auf geht's nach Deutschland wo viel Arbeit wartet."

Die Single "Die ganze Welt dreht sich um dich" von Joey Heindle können Sie hier bestellen!

"Nie wieder Thailand", sagte Heindle auch dem "Express", als er noch in der thailändischen Klinik lag. Nachdem es dem "Dschungelcamp"-Star über Nacht immer schlechter gegangen war, hatte sein Bodyguard dem Bericht nach den Notarzt gerufen. Mit dem Rettungswagen sei es dann in eine provisorische Insel-Klinik gegangen. Der geplante Rückflug musste verschoben werden, weil der Dschungel-Star Infusionen brauchte.

Bekannt ist der 20-jährige aus der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" von 2012. Ein Jahr darauf nahm er an der Reality-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teil und wurde dort zum Sieger, dem sogenannten Dschungelkönig, gekrönt. Für diese Auszeichnung musste er Ekel-Gerichte wie Buchschwein-Sperma oder Straußen-Anus essen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.